· 

Adventsbasteleien: Kleines Geschenk


Heute habe ich für euch noch eine kleine nette Bastelidee, die ganz schnell herzustellen ist.

 

Vor den Festtagen hat man doch immer wieder das Bedürfnis, lieben Menschen Danke zu sagen,

sich bei Freunden, Nachbarn, Postboten für kleine Dienste und Nächstenliebe zu bedanken und so weiter... ❤️

 

Dazu eignet sich dieses kleine Mitbringsel hervorragend.

Eine Serviette (wahlweise 40x40 cm oder kleiner) wird als Ziehharmonika gefaltet. Danach wird sie einmal geknickt und an der geschlossenen Seite im Abstand von ca. 5 cm mit einem Geschenkband (Leinenschnur sieht auch toll aus) abgebunden. Ein kleiner Kartengruß macht das Ganze perfekt. Hier kann man auch Schriftaufkleber benutzen.

Zum Schluss noch eine kleine Süßigkeit in die Schlaufe gesteckt, fertig.🍫

 

Über dieses Dankeschön wird sich jeder freuen. 😊

 

Ich wünsche euch einen schönen 🕯🕯🕯Advent!

Eure Beate