· 

Lesen in Klasse 4: Oskar und das Geheimnis der verschwundenen Kinder Teil 2


Und weiter geht es mit der Geschichte:

Oskar hat mittlerweile eine Menge im mittelalterlichen Nürnberg erlebt. Durch den Schlag auf den Kopf hat er sein Gedächtnis verloren. Oskar kann sich nicht erinnern, wo er herkommt und wer er eigentlich ist. Zum Glück nimmt ihn die Apothekerin Kathrin bei sich auf. Und Oskars Abenteuer gehen weiter...

 

Für die Seiten 125 bis 135 habe ich euch wieder Fragen entworfen. Der Bezug zum Thema Mittelalter im Sachkundeunterricht ist hier natürlich super gegeben.

 

Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin bei dieser spannenden Lektüre. 📖

Eure Beate 😊


Download
Oskar und das Geheimnis der verschwundenen Kinder Teil 2
Oskar und das Geheimnis der verschwunden
Adobe Acrobat Dokument 236.6 KB

Einkaufsliste: