· 

Basteln von Waldtieren: Waschbär


Vor einigen Tagen habe ich euch den Fuchs als meine erste Bastelidee zu diesem Thema vorgestellt.

Ein tolles Thema für einen fächerübergreifenden Unterricht. 👍

Heute gesellt sich der Waschbär dazu: 



Alle Vorlagen werden wieder auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. Der Schwanz wird zwischen die beiden Körperteile gelegt und geklebt. Dann kann der Kopf auf den Körper geklebt werden. Nun kommt zunächst das weiße Gesichtsteil an die Reihe, danach das schwarze. Jetzt fehlen noch die Pfoten und die Schnauze. 

Die Wackelaugen werden platziert und aufgeklebt. Zum Schluss werden noch alle Konturen aufgemalt.

Fertig ist der kleine Waschbär.

 

Viel Spaß beim Basteln!

Eure Beate 😊


Download
Vorlage Waschbär
Waschbär.pdf
Adobe Acrobat Dokument 511.0 KB

Einkaufsliste: