· 

Basteln für Herbst: Igel am Fliegenpilz


Dieses süße Fensterbild möchte ich euch heute vorstellen:

Der Igel schläft an den Fliegenpilzen. Alle Vorlagen werden auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. Unter den Pilzhut wird die gefaltete Lamelle geklebt und dann auf den Stil gesetzt.

Dann wird der kleine Pilz an den großen Pilz geklebt.

Das Stachelkleid des Igels wird an den Körper geklebt und danach werden die Füße aufgeklebt. Ein roter Pompon ist die Nase, der Rest wird aufgemalt. Nun kann der Igel an die Pilze geklebt werden. Zum Schluss bekommen die Pilze noch ihre Punkte, hier habe ich weiße Knöpfe verwendet.

 

Nun kann das kleine Igelchen 🦔 in der Herbstsonne schlafen.

 

Eine schöne Herbstzeit!

Eure Beate 😊


Download
Vorlage Igel an Fliegenpilzen
Igel an Fliegenpilzen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 975.9 KB

Einkaufsliste: