· 

Basteln für Herbst: Herbstbaum


Hier habe ich für euch eine schöne anspruchsvolle Bastelarbeit: einen Herbstbaum 🍂



Zuerst wird die Vorlage auf Tonkarton (braun) übertragen. Die äußeren Ränder können gut mit der Schere ausgeschnitten werden. Für die Innenräume empfehle ich das Ausprickeln.

Danach werden die inneren Felder mit Transparentpapier hinterlegt und aufgeklebt. Es sollten Herbstfarben verwendet werden.

Auf einem farbigen Hintergrund wirkt der Baum sehr schön.

 

Probiert es aus! 🍁

Eure Beate 😊


Download
Vorlage Herbstbaum
Herbstbaum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 324.6 KB

Einkaufsliste:

 




👍 Passend zu diesem Thema sind auch fächerübergreifend die Übungen zu Zuhören und Verstehen geeignet und einsetzbar. Ihr findet sie unter Neu: Arbeitsmaterial. Vielleicht schaut ihr mal rein. 😉