· 

Basteln für Herbst: Kleine und große Raben


Meine heutige Bastelidee ist als Ergänzung für Fensterbilder gut geeignet, aber sie passt auch toll in die Arbeit meiner schon vorgestellten und noch kommenden Collagen. 😉



In der Herstellung sind diese kleinen und großen Raben nicht schwer:

Alle Vorlagen werden auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. Die Flügel, der Schnabel und die Füße werden dann passend gelegt und aufgeklebt. Jetzt fehlen nur noch die Wackelaugen.

Fertig!

 

Viel Spaß damit!

Eure Beate 😊


Die Raben auf einer Wollschnur geben als Fensterbild eine gute Figur. 👍


Download
Vorlage Kleine und große Raben
Raben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 284.8 KB

Einkaufsliste:

 



👍 Passend zu diesem Thema sind auch fächerübergreifend die Übungen zu Zuhören und Verstehen geeignet und einsetzbar. Ihr findet sie unter Neu: Arbeitsmaterial. Vielleicht schaut ihr mal rein. 😉