· 

Adventsgeschichte 2018


Nun beginnt die Advents- und Weihnachtszeit, eine Zeit, um Ruhe und Entspannung zu finden. Dies gilt auch für unsere Kinder. 

Leider ist das in unserer hektischen Zeit nur schwer umsetzbar, aber machbar ist es schon.

Viele Bücher sind auf dem Markt, die zum Thema Weihnachten passen. 

Mir fehlte jedoch schon lange Material, was kurz und übersichtlich ist, was überschaubar in den Advent passt und wo passend die Kinder auch Aufgaben dazu erledigen können.

Und so entstand aus diesem Wunsch heraus meine Adventsgeschichte 2018.

 

Die Geschichten von Hipp, Hopp, Hepp, Hupp und Happ - fünf Waldzwerge erleben lustige Abenteuer - eine Vorlesegeschichte mit Aufgaben zu bearbeiten.

 

Vielleicht finden sie euer Interesse, ihr findet sie unter Arbeitsmaterial als

Adventsgeschichte 2018.