· 

Weihnachtsbasteleien: Engel auf Tannenzweig


Heute habe ich diesen süßen Engel für euch:



Dieser Engel ruht sich auf einem Tannenzweig aus:

 

Alle Vorlagen werden auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. Auf den Tannenzweig wird der Kopf geklebt, darauf kommen unterhalb die Hände, oberhalb die Haare. Hinter diese wird der Heiligenschein platziert und auch die Federn kommen jetzt noch dahinter. Nun kann gemalt werden; Gesicht und Konturen. Ich habe kleine Schneeflocken-Knöpfe verwendet. Hier kann auch gut mit Glitter gearbeitet werden.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren! 👼🏻

Eure Beate 😊


Download
Vorlagen Engel auf Tannenzweig
Engel auf Tannenzweig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 303.2 KB



👍 Meine Adventsgeschichte passt gut in die nun beginnende besinnliche Zeit, noch könnt ihr sie etwas zeitverrückt einsetzen. Vielleicht ist es ja was für euch, schaut doch mal rein.