· 

Tiere im Winter: Lesen 3


Heute habe ich für euch eine weiter Leseübung passend zum Thema Tiere im Winter.

Die Übungen sind als zusätzliches Übungsmaterial oder zur differenzierten Arbeit gut einsetzbar.

Sie sind an kein Lehrwerk gebunden.

Der kleine Lesetext ist übersichtlich und auch von schwächeren Lesern zu schaffen. Danach müssen zwei Aufgaben zum Inhalt beantwortet werden. Die dritte Aufgabe soll das Freie Schreiben und die Fantasie der Kinder anregen.

 

Viel Spaß!

Eure Beate 😊


Download
Lesen 3 - Tiere im Winter
Lesen - Tiere im Winter 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 126.3 KB

Dieses Arbeitsmaterial könnte für euch zu diesem Thema auch interessant sein:



Passend zum Thema Tiere im Winter habe ich neues Arbeitsmaterial zu Zuhören und Verstehen erstellt. Für jede Klassenstufe (1 bis 4) findet ihr es unter Arbeitsmaterial. Schaut doch mal rein.