· 

Frühlingsbasteleien: Kleines Holzhäschen


Eine kleine süße Osterbastelei habe ich hier für euch:



Dieses kleine Häschen 🐇 ist ganz schnell gebastelt und kann als Tischdeko verwendet werden oder ein kleines Mitbringsel sein.

 

Zwei Holzkugeln (3cm und 2cm) werden aufeinander geklebt. Ein brauner Pfeifenreiniger wird halbiert und diese beide Teile werden nun zu je einem Ohr geformt  und in die obere Holzperle gesteckt. Jetzt bekommt das Häschen noch Augen und eine Schnauze und natürlich ein Schwänzchen aus einem Pompon - fertig.

 

Viel Spaß und eine schöne Frühlingszeit.

Eure Beate 😊





Passend zum Thema Frühling und Frühblüher habe ich mein Arbeitsmaterial zu Zuhören und Verstehen für alle vier Jahrgangsstufen erweitert. Ihr findet das Material unter Arbeitsmaterial hier im Blog. 

Und auch eine nette Ostergeschichte findet ihr dort. 😊