· 

Frühlingsbasteleien: Geschenkbox Hase mit Ei



Mein Vorschlag heute - eine österliche Geschenkbox. Anstatt eines traditionellen Osterkörbchens für Süßes bringt der kleine Osterhase die Süßigkeiten.

 

Und so geht es:

Zuerst werden die Vorlagen auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. Die Hasenbox wird nun passend gefaltet und danach die restlichen Teile wie auf dem Bild aufgeklebt. Mit Hilfe einer kleinen Schnur wird die Box zusammengehalten.

Nun kann Ostern kommen.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Eure Beate 😊


Download
Box - Hase mit Ei
Hase mit Ei - Box.pdf
Adobe Acrobat Dokument 334.0 KB

Einkaufsliste:

 



Passend zum Thema Frühling und Frühblüher habe ich mein Arbeitsmaterial zu Zuhören und Verstehen für alle vier Jahrgangsstufen erweitert. Ihr findet das Material unter Arbeitsmaterial hier im Blog. 

Und auch eine nette Ostergeschichte findet ihr dort. 😊