· 

Sommer basteln: Zwerg mit Vogel


Heute habe ich mal wieder ein Fensterbild für euch. Der Zwerg passt eigentlich im Frühling, Sommer und auch im Herbst.

Und so geht es:

Alle Vorlagen werden auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. Zwischen Hose und Schuh wird das Bein geklebt, dann kann es auf das Gras geklebt werden. Jetzt kann der Umhang passend geklebt werden. In die Einbuchtung wird das Gesicht gelegt, darauf kommt der Bart. Zwischen die Hand kommt nun noch die Futterschale. Jetzt fehlt noch der Vogel und dann kann die Hand auf den Umhang geklebt werden. Zum Schluss werden das Gesicht und die Konturen aufgemalt.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Eure Beate 😊


Download
Vorlage Zwerg mit Vogel
Zwerg mit Vogel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 636.2 KB

Einkaufsliste: