· 

2 Jahre grundschuleundbasteln.de!

Kinder wie die Zeit vergeht – nun ist es schon zwei Jahre her, als ich hier mit meinem kleinen Blog rund um die Grundschule und Basteln gestartet bin. Vom ehemals kleinen und unscheinbaren Blog ist mittlerweile eine große Leserschaft entstanden, die hier auf meiner Seite neben den täglichen Posts auch Arbeitsmaterial und Basteleien erstehen können. 

Das ganze wäre natürlich ohne euch überhaupt nicht möglich. Weshalb ich an dieser Stelle vor allem ein großes Dankeschön an euch richten möchte. Vielen Dank für euer Feedback, eure Anregungen und auch eure Käufe! 


Um diesen Jahrestag auch gebührend zu feiern und zu danken, rufe ich ab heute die Geburtstagswoche aus! 

Was bedeutet das für euch? Nun – 2 Jahre ergeben gleich 20% auf alle meine im Arbeitsmaterial und Shop erhältlichen Produkte. Dabei ist natürlich auch passend jetzt zur Adventszeit die frisch erschienene Adventsgeschichte 2019 oder aber auch die ganzen Basteleien, die ihr in meinem Shop erwerben könnt. 

Für Weihnachten sind dort noch einige Weihnachtsboxen mit schönen Bastelarbeiten für die besinnlichen Tage sowie auch die letztens hinzugekommenen Kartenboxen für weihnachtliche Grüße an die Familie und Freunde. 

 

Wie komme ich an den Rabatt? Ganz einfach: gebt bei eurer Bestellung einfach den Code ZWEIJAHRE ein und er wird im Warenkorb angerechnet. 

Gültig ist der Code bis zum kommenden Sonntag, den 08. Dezember 2019. 


Die zwei vergangen Jahre bedeuten aber keineswegs, dass ich des Bloggens müde geworden bin – ganz im Gegenteil. Auch für das kommende Jahr habe ich schon viele neue Ideen und neues Material in der Pipeline!

 

Ich freue mich, wenn ihr weiterhin dabei bleibt! 

Eure Beate 😊