· 

Sommerideen: Mädchen mit Springseil


Ein nettes Sommer-Fensterbild habe ich heute für euch. Das Mädchen freut sich und übt eifrig mit dem Springseil. 

Das Basteln geht so:

Alle Vorlagen werden auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. An den Kopf werden die Haare geklebt. Zwischen die Arme kommt eine Schnur, das Springseil. Die Arme können nun zwischen die Hemdteile gelegt werden. Nun kann die Hose auf der einen Seite an das Hemd geklebt werden. Bevor auch die andere Seite mit der Hose beklebt wird, werden die Schuhe passend geklebt. Jetzt können noch die Flicken und die Tasche auf die Hose geklebt werden. Das Gesicht und alle Konturen werden aufgemalt. Die Abschlüsse des Seils werden verknotet, die Zöpfe bekommen Schleifen und ein kleines "Plüschtier" kommt auf die Hosentasche.

Fertig! 👧🏼

 

Viel Spaß beim Basteln!

Eure Beate 😊


Download
Vorlagen Mädchen mit Springseil
Mädchen mit Springseil.pdf
Adobe Acrobat Dokument 467.1 KB

Einkaufsliste: