· 

Auf geht's ins neue Schuljahr IV


Das neue Schuljahr rückt immer näher und ihr seid sicher schon damit beschäftigt, es für eure Klasse und auch euch selbst gut vorzubereiten. Dazu gehört natürlich auch ein passender Kalender. Heute habe ich für euch den Wochen-Tischkalender vom Verlag an der Ruhr genauer angeschaut:

Auf der ersten Seite ist eine Gesamtübersicht des Schuljahres für allgemeine wichtige Ereignisse 🎂vorgesehen ...

... oder auch mit der Monatsübersicht, hier ist Platz für private oder/und dienstliche Ereignisse und Projekte ...

Auch eine Übersicht über Feiertage und Ferien sind wichtig 😉 ...

Für die einzelnen Wochen ist der obere Seitenteil für Notizen, der untere Teil ist in  Spalten für die Wochentage eingeteilt, für Samstag und Sonntag in reduzierter Form. Jede der Spalten ist als freies Feld ohne Zeilen für Eintragungen gedacht.

Am Ende ist noch eine Monats-Übersicht für das Schuljahr 2021/2022 und ...

... auch passend dazu eine Ferienübersicht. 😉

Der Kalender ist freundlich und in zarten Farbtönen gestaltet. Er eignet sich besonders für den Schreibtisch, er lässt sich auch gut aufstellen. So hat man wichtige Notizen gleich im Blick.

 

Vielleicht habe ich euch ja neugierig gemacht, dann schaut mal rein.

Eure Beate 😊 


Einkaufsliste: