· 

Klasse 1/2: Buchstaben und Laute II


Heute habe ich für euch die nächsten Buchstaben, um die Laute zu üben. Durch das Sprechen und genaue Hören sollen die Mädchen und Jungen herausfinden, an welcher Stelle der Laut im Wort zu hören ist. Ich habe bei dem Arbeitsmaterial bewusst auf bunte Bilder verzichtet, so können die Kinder die kleinen Bildchen auch anmalen. Das Material ist nicht nur für Klasse 1 gedacht, auch in Klasse 2 und für den Förderunterricht ist es gut nutzbar.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Eure Beate 😊


Passende Beiträge:

 


Download
Klasse 1 - Buchstaben und Laute IV
Klasse 1 - Buchstaben und Laute IV.pdf
Adobe Acrobat Dokument 414.4 KB

Download
Klasse 1 - Buchstaben und Laute V
Klasse 1 - Buchstaben und Laute V.pdf
Adobe Acrobat Dokument 389.9 KB

Download
Klasse 1 - Buchstaben und Laute VI
Klasse 1 - Buchstaben und Laute VI.pdf
Adobe Acrobat Dokument 329.4 KB