· 

Märchen: Bastelidee Tischlein deck dich


Für dieses tolle Märchen habe ich diesen Goldesel für euch und eure Kinder. Sicher werden die Mädchen und Jungen das Eselchen lieben. Und schwer zu basteln ist es nicht:

Die Vorlagen für den Esel werden auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. Die Zähne, Schwanzspitze, die Augen und das Haarbüschel werden nun passend aufgeklebt. Die Konturen können aufgemalt werden. Dann kann das Eselchen mittig auf ein Blatt Tonkarton geklebt werden. Um das Tier werden Eisstiele als Bilderrahmen geklebt. Die Schmucksteine können die Geldmünzen sein.

Ich empfehle euch hier teilweise die Arbeit mit der Klebepistole-Niedrigtemperatur.

 

Viel Spaß beim Basteln!

Eure Beate 😊


Download
Vorlagen Tischlein deck dich
Tischlein deck dich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 226.2 KB