· 

Ein toller Schulstart


Der Reihe nach enden nun wieder die Schulferien in unseren Bundesländern. Für einen freudigen Schulstart 🌈 habe ich diese Idee für euch:



In den Regenbogenfarben 🌈 werden Tonkartonstreifen (ca. 3 x 10 cm) zurecht geschnitten. An den Enden werden sie gelocht. Nun können die Streifen auf einen Draht oder Pfeifenreiniger gefädelt werden. Der Schriftzug wird auf Tonkarton kopiert und passen ausgeschnitten. Über den Schriftzug kann nun ein Stift als Begrüßungsgeschenk durch zwei Löcher eingespannt werden. Der Regenbogen kann jetzt über den Schriftzug geknotet werden. Auch ein persönlicher Gruß passt gut auf die Karte.

 

Viel Spaß mit dieser Idee!

Eure Beate 😊


Download
Begrüßung Schulstart
Begrüßung Schulbeginn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.2 KB

Einkaufsliste: