· 

Sommeridee: Fußballspieler Ole


Fußball begeistert ja bekanntlich viele Kinder. Hier habe ich ein Fensterbild zu diesem Thema und auch fächerübergreifend zum Deutschunterricht mit dem Buch "Die Klasse 3a im Fußballfieber" passt Ole, der Fußballer toll. 

Und so geht's:

Alle Vorlagen werden auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. Dann kann geklebt werden. Die Beine kommen zwischen die Hosen- und Strumpfteile, diese dann zwischen die Schuhteile. An diese kommen dann die Spikes. Zwischen die Hemdteile kommen der Kopf, die Hose und die Hände. Nun können noch die Haare passend geklebt werden. Zum Schluss werden das Gesicht und alle Konturen aufgemalt.

Fertig! ⚽️

 

Viel Spaß beim Basteln!

Eure Beate 😊


Download
Vorlagen Fußballspieler Ole
Fußballspieler Ole.pdf
Adobe Acrobat Dokument 241.9 KB

Einkaufsliste: