· 

Projekt Adventskalender: Kleine Socken


Dieser Adventskalender ist besonders schön. Die kleinen Söckchen können jedes Jahr wieder zum Einsatz kommen. 

In diesen kunterbunten kleinen Socken ist Platz für eine nette Überraschung, ein kleines Spiel, ein Anspitzer, ein Legoteil oder für die Mädchen ein kleines Schmuckstück. 💍 

So wird das lange Warten auf den Weihnachtstag für die Mädchen und Jungen nicht so schwer.

Für alle diejenigen unter euch, die stricken können, ist es sicher nicht schwer, die kleinen Socken herzustellen. Vielleicht findet sich ja auch eine liebe Oma für diese Aufgabe. 😉

Die Söckchen werden mit einer Zahl versehen, diese kann aus Filz sein oder auch aus Holz. Auch die Kombination Klammer und Zahl ist gut möglich.

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Eure Beate 😊 


Ihr habt keine Zeit zum Basteln? Den hier beschriebenen Kalender biete ich auch in meinem Shop fertig gebastelt an.