· 

Projekt Adventskalender: Weihnachtsmann im Kamin


Mit diesem Adventskalender möchte ich für dieses Jahr meine kleine Reihe beenden. Bei dem Kalender steigt der Weihnachtsmann gerade in den Kamin. 🎅🏻

Zunächst werden alle Vorlagen auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. ✂️ Für den Kamin eignet sich Motivpapier, es können aber auch auf Tonkarton (rot) kleine Steine aufgemalt werden. 

Dann kann geklebt werden: An die Hosenbeine kommen die Stiefel, darauf der weiße Pelzrand. Die Hose kommt nun hinter den oberen Rand des Kamins. Jetzt kann dieser an eine kleine Schachtel geklebt werden. Zum Schluss wird noch ein Zahl-Sticker auf die Schachtel geklebt.

Fertig!

 

Viel Spaß beim Basteln!

Eure Beate 😊


Ihr habt keine Zeit zum Basteln? Den hier beschriebenen Kalender biete ich auch in meinem Shop fertig gebastelt an.


Download
Vorlage Adventskalender Kamin-Weihnachtsmann
Adventskalender Kamin-Weihnachtsmann.pdf
Adobe Acrobat Dokument 217.4 KB