· 

grundschuleundbasteln.de feiert Geburtstag


Und wieder kann ich heute auf ein Jahr zurĂŒckblicken und den dritten Blog-Geburtstag feiern. đŸ„‚Â 

Viele spannende Themen und Projekte konnte ich euch in den zurĂŒckliegenden Monaten vorstellen. Und auch neue Themen sind schon in Planung. Es bleibt also auch im kommenden Jahr spannend.

 

Einen großen Dank möchte ich auch an euch richten – meine Leserinnen und Leser! Ohne euch, wĂ€re dieses Projekt hier gar nicht möglich. Vielen Dank fĂŒr euren Support, eure Feedback und die vielen netten Bekanntschaften. 

Um euch etwas zurĂŒckzugeben, möchte ich mit euch heute und morgen gerne den Blog-Geburtstag feiern und euch zu einem Bummel einladen. Mit dem Gutscheincode GEBURTSTAG3 könnt ihr im Shop und im Arbeitsmaterial stöbern und bekommt auf alles einen einmaligen Nachlass von 25%. 

 

Auf das nÀchste Jahr! 

Eure Beate 😊