· 

Meine Tanne ist schon da…

Alle Jahre kommt Weihnachten schneller als gedacht...

Für ein entspanntes und fröhliches Fest ist es wichtig, strukturierte Vorbereitungen zu treffen. Besonders in diesem Jahr, in dem uns die CORONA Pandemie vor ungewollt schwierige Bedingungen stellt. So ist es nicht möglich, entspannt über den Weihnachtsmarkt zu bummeln oder die weihnachtlich geschmückten Auslagen der Geschäfte in vollen Zügen zu genießen. 

Und so stellt sich sicher auch für euch die Frage, woher bekomme ich einen Weihnachtsbaum, ohne in Stress zu geraten.

Meiner steht schon auf dem Balkon. Schon das vierte Mal habe ich unsere Nordmann-Tanne ganz entspannt bei Amazon bestellt. Ich wurde bisher nie enttäuscht. Unter mehreren Größen kann man seinen Wunschbaum wählen. Gut verpackt bringt ihn nach wenigen Tagen der Postbote direkt an die Tür. Und auch in diesem Jahr wurde ich nicht enttäuscht. 

Vielleicht habe ich euch neugierig gemacht, dann schaut unter Nordmann-Tanne doch mal rein.

 

Ich wünsche euch eine entspannte Adventszeit! 🎄

Eure Beate 😊