· 

Der Rückblick auf das Jahr 2020 - I


Und wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende zu - ein ganz besonderes Jahr. Durch die Pandemie waren und sind wir alle auf besondere Weise gefordert. In der Zeit des Lockdowns waren die Eltern auf eine Weise gefordert, die es so noch nicht gab. Mädchen und Jungen durften nicht in die Schule und die Mütter und Väter haben mit den Kindern so gut wie nur möglich gelernt. Mit >Lernen von zu Hause< habe ich viele Materialien zur Unterstützung gebloggt. Dieses Material kann auch helfen, Wissenslücken zu schließen. 

Aber auch viele tolle Bastelarbeiten, Bücher, Lapbooks und Materialien für Deutsch, Mathematik und Sachkunde findet ihr hier. 

Einige Highlights möchte ich euch hier gerne vorstellen, vielleicht habt ihr ja Lust zum Stöbern. Mit einem Klick auf den Link kommt ihr auf die passende Seite.

 

Frohe Weihnachten! 🎄

Eure Beate 😊