· 

Frühlingsbasteln: Erste Frühlingsboten


Nach dem Schnee und der frostigen Kälte der letzten Wochen sehnen wir uns nun schon sehr nach Sonne. 🌞 Dort, wo der Schnee taut, zeigen sich auch schon die ersten Frühlingsblumen. Schneeglöckchen gehören dazu.

Auch ins Zimmer können wir uns diese zarten Blumen holen. Und sogar jüngere Kinder schaffen diese Bastelarbeit gut.

Auf Tonkarton werden die Vorlagen übertragen und ausgeschnitten. ✂️ Besonders schön sieht das Fensterbild aus, wenn geprickelt wird. Die weißen Blüten werden dann nur passend aufgeklebt. 

Fertig ist ein nettes erstes Frühlingsbild.

 

Viel Spaß damit!

Konstantin


Download
Vorlage Schneeglöckchen
Schneeglöckchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 453.7 KB

Einkaufsliste:

 


Und passend zum Thema Frühling und Frühlingsblumen 🌷 passt auch dieses Lernheft gut: