· 

Frühlingsbasteln: Schneeglöckchen-KInd


Mit diesem kleinen Blumenkind kommt der Frühling in die Häuser. 🌼 Es kann als Fensterbild oder auch als Aufhängung seinen Platz finden.

Zuerst werden alle Vorlagen auf Tonkarton übertragen und ausgeschnitten. ✂️ Dann können die Teile geklebt werden. An die Beine kommen die Söckchen, die Beine werden nun an die weiße Glocke der Blüte geklebt. An die obere Seite dieser kommen jetzt der gelbe Blütenpollen und die Hände. Auf die Haare wird jetzt der Kopf geklebt, dieser kommt nun auf die große Blüte. Die grünen Blätter finden auf der Blüte ihren Platz. Das Blütenkind bekommt auf den Kopf noch eine kleine weiße Blüte mit grüner Haube. Zum Schluss wird dem Schneeglöckchen-Kind noch ein Gesicht aufgemalt.

 

Viel Spaß beim Basteln!

Konstantin


Download
Vorlage Schneeglöckchen-Kind
Schneeglöckchenkind.pdf
Adobe Acrobat Dokument 285.9 KB

Einkaufsliste:

 



Und auch dieses Lernheft passt einfach toll zum Thema Frühling: