Lernheft: Herbarium – Wiesenblumen 🌼

Immer wieder sehr beliebt ist bei unseren Mädchen und Jungen das Thema Wiese. 🌼 Und hier sind nicht nur die Tiere interessant, sondern auch die vielen verschiedenen Pflanzen. Die Kinder können auf der Wiese auf Entdeckung gehen und Pflanzen kennenlernen. Spannend wird es, wenn die gesammelten Pflanzen zu Hause gepresst und später in einem Herbarium aufgeklebt werden.

 

Dann kann dieses Herbarium nützlich sein. Auf insgesamt 22 DIN A4 Seiten werden verschiedene Wiesenpflanzen vorgestellt. So lernen die Kinder Mohn, Klee, Löwenzahn, Gänseblümchen und noch weitere Pflanzen kennen. Mit den eigenen gepressten Pflanzen entsteht so ein individuelles Buch. 🌼

 

Das Lernheft ist eine nette Ergänzung zum Unterricht und für die selbstständige Arbeit. 

Es eignet sich aber auch bestens für Eltern, die sich mit ihren Kindern außerhalb der Schule mit diesem Thema beschäftigen möchten. 


Hier ein Auswahl von den ersten Seiten des Lernheftes. 🌼


Mein Herbarium - Wiesenpflanzen

Herbarium mit 21 Wiesenpflanzen.

Lieferung innerhalb 24 Stunden an die im Bestellverlauf angegebene Mailadresse als PDF . Die einzelnen Seiten liegen im A4 Format vor.

3,00 €

Ausdruck gefällig?