Lernheft: Wiesentiere 🐌

Eine Möglichkeit, unseren Mädchen und Jungen Inhalte aus dem Sachunterricht näher zu bringen und diese zu festigen, sind Lernhefte. Jetzt habe ich ein weiteres Heft erstellt, nun zum Thema Wiesentiere.  🐞

In kleinen übersichtlichen Texten erfahren die Kinder mehr zu den Tieren und auch das Anmalen der Tiere wird sicher von den Kindern gern angenommen. Durch die übersichtliche Struktur können die Mädchen und Jungen hier auch gut selbstständig arbeiten. Auch für die Arbeit mit Steckbrief, Plakat oder Lapbook kann es hilfreich eingesetzt werden.

Das Lernheft umfasst insgesamt 49 DIN A4 Seiten, 16 Wiesentiere wie Maulwurf, Biene, Hummel, Spinne, Marienkäfer, Schnecke und weitere werden hier thematisiert. 🐌

 

Das Lernheft eignet sich aber nicht nur für die Arbeit in der Schule, auch für Eltern, die mit ihren Kindern zusätzlich üben möchten, ist es interessant.

 

Hier ein Auswahl von den ersten Seiten des Lernheftes. 🐌


Mein Lernheft - Tiere auf der Wiese

Lernheft mit sechzehn Wiesentieren.

Lieferung innerhalb 24 Stunden an die im Bestellverlauf angegebene Mailadresse als PDF . Die einzelnen Seiten liegen im A4 Format vor.

5,00 €

Ausdruck gefällig?