Mein Baumbuch – Herbarium

Passend zum Thema Wald und Bäume 🌳 habe ich ein kleines Baumheft mit insgesamt 25 DIN A4 Seiten erarbeitet. Zu den acht einheimischen Baumarten können hier die Jungen und Mädchen den Baum, das Blatt und die Frucht kennenlernen und vergleichen. Auch Platz für ein gesuchtes Laubblatt zu dem jeweiligen Baum ist gegeben. So entsteht ein kleines Herbarium für die Kinder. Eine nette Idee, nicht nur im Herbst. 🍂

Das Material eignet sich auch bestens für Eltern, die mit ihren Kindern außerhalb des Unterrichts zusätzlich üben möchten. 

Ausdruck gefällig? Falls ihr neben dem PDF das Material auch als Ausdruck erhalten möchtet, legt ihr einfach die Option Als Ausdruck erhalten mit in den Warenkorb. Die Übungen landen damit schon bald direkt in euren Briefkasten. 

Mein Baumheft

Baumheft mit acht einheimischen Baumarten.

Lieferung innerhalb 24 Stunden an die im Bestellverlauf angegebene Mailadresse als PDF . Die einzelnen Seiten liegen im A4 Format vor.

2,50 €

Ausdruck gefällig?