Spenden für das Blog

Grundschuleundbasteln.de ist seit dem Start im Jahr 2017 ein werbe- und bannerfreier Blog. Weder unnötige Popups oder Werbebanner sollen den eigentlichen Inhalt stören, noch möchte ich euch irgendwelche Produkte vorstellen, von denen ich nichts halte und bei denen lediglich der Preis für die Werbung stimmt. 

Gleichzeitig ist und bleibt grundschuleundbasteln.de ein Freizeitprojekt, dass sich lediglich durch eure Käufe im Arbeitsmaterial und Shop finanziert, sowie durch die Amazon-Links, von z.B. Literatur oder Bastelmaterial, die ich in meinen Beiträgen verlinke. 

 

Den Großteil der Ideen, Anleitungen und Arbeitsmaterialen steht jedem von euch zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Häufig werden ich gefragt, ob es nicht möglich wäre, eine kleine Spende zu hinterlassen. Dafür möchte ich euch danken und an dieser Stelle  einmal zwei Möglichkeiten geben, wie ihr in die Kaffeekasse etwas einzahlen könnt. 


Per Paypal

Am einfachsten geht es über den folgenden Paypal-Button. Ihr tragt einfach nur den gewünschten Spendenbetrag ein und loggt euch über euer Paypal-Konto ein. 


per Überweisung

Wenn ihr kein Paypal-Konto besitzt oder die klassische Überweisung bevorzugt, könnt ihr eure Spende auch einfach per Überweisung an folgendes Konto richten. Wenn ihr mögt, ist auch ein Dauerauftrag für regelmäßige Spenden möglich. 

grundschuleundbasteln.de

IBAN: DE50 1101 0100 2485 3196 74

BIC: SOBKDEBB


Welchen Weg der Unterstützung ihr auch immer wählt: vielen, vielen Dank dafür! Ich versichere euch,  ich bemühe mich stets, das in mich gesetzte Vertrauen produktiv umzusetzen und euch auch weiterhin mit vielen neuen Ideen und Beiträgen zu versorgen. Vielen Dank im voraus!

 

Eure Beate 😊